Gästebuch

Sagen Sie Ihre Meinung!

Harald Baum
24.04.2016 12:33

Quadro Nuevo, was für ein Konzert! Manchmal konnte man die berühmte Stecknadel fallen hören! - So spannend waren die leise gespielten Passagen - Weltklasse! Ich hatte leider für die anderen drei Konzerte in Schleswig-Holstein keine Karte mehr bekommen können und war froh eine der letzten Karten hier zu ergattern und bin deshalb nach Leck gereist. Ich habe es nicht bereut. Die alte Scheune eignet sich hervorragend für solch musikalische Köstlichkeiten.

Ulf Händel
02.03.2016 12:37

Habe vor kurzem in Leck das Konzert der Swinging West Radio Show erleben dürfen. Ausnahmslos alles Künstler von Rang in Deutschland. Allein Christoph Buhse am Schlagzeug ist ein Erlebnis. Aber Sängerin Milla Kay war einfach Hörgenuss pur. Danke allen!!!!

Heinrich Perler
28.12.2015 14:14

Sehe gerade Euer aktuelles Programm bis Juni. Andere Veranstalter wären froh, nur einen dieser Acts buchen zu können! Ich freue mich wahnsinnig, Besonders angetan hat es mir allerdings Adejiri Odametey, den ich bei Euch schon mal erleben durfte. Ein Wahnsinnskonzert, leider mit viel zu wenig Publikum. Aber das wird sich ändern. Ich allein bringe etliche Freunde mit.

Reinhardt Mewe
12.12.2015 11:42

Gottfried Böttger - immer noch eine Klasse für sich. Toll auch seine Tour durch den Jazz. Perfekt auch die musikalische Ergänzung durch Eeco und David Herzel. Eeco - ein begnadeter Pianist. Allein schon seinetwegen hat sich unser Besuch in Leck gelohnt. Ich war vorher noch nie im Leck-Huus, war aber begeistert. Was für eine Location - Was für ein Konzert - Spitze!!!

Peter Jansen
29.10.2015 20:54

Klassische Gitarren waren schon immer mein Ding. Ich bin überglücklich, dass ich zum Konzert der beiden begnadeten jungen Gitarristen von Cafè del Mundo gegangen bin. Etwas schöneres habe ich noch nicht gehört. Ein riesiges Dankeschön den Programmverantwortlichen des Leck-Huus.

Rita Dorinth
29.06.2015 12:31

Meine Bekannten aus Kiel hatten mir immer von Zed Mitchell vorgeschwärmt. Jetzt hatte ich Gelegenheit, ihn im Leck-Huus zu erleben. Ich muss sagen: Meine Bekannten haben nicht übertrieben. Das war wohl das Beste, was in diesem Genre in Deutschland zu hören ist!!
Mehr davon!!

Bernd Sönksen
21.03.2015 10:44

War extra aus Flensburg gekommen, um Boogielicious einmal live zu erleben. Kannte sie bisher nur vom Hörensagen. Mein Fazit: Es war Spitze. Ich gehöre jetzt zu den wirklichen Fans dieser Band.

Ralf Stüwer
02.01.2015 16:48

Hallo Leck-Huus, habe gerade Euer Programm für 2015 gesehen. Wie macht ihr das bloß, dass solche "Titanen" wie Zed Mitchell, Hans Scheibner, Quadro Nuevo oder Gottfried Böttger bei Euch auftreten?
Herzlichen Glückwunsch!

Peter Hansen
08.10.2014 13:59

War zum ersten mal im Leck-Huus. Habe dort Abi Wallenstein erlebt. Großartige Atmosphäre, tolles Konzert. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Klaus Mannhardt
10.09.2014 09:55

Die mit dem Hut, was für ein Erlebnis. Spielfreude pur. Hoffentlich kommen sie bald mal wieder.

Wasserberg
15.03.2014 08:17

Das Konzert mit Adjiri Odametey war einfach zauberhaft.
Danke.

Peter
23.02.2014 17:33

Hans Scheibner im Leck-Huus! Er war einfach Klasse.
Vielen Dank dem Team vom Leck-Huus!!